Über uns

Schön, dass du unsere Seite besuchst. Wir- das sind Caro und Nils- kommen aus Münster und haben im Juni 2019 selbst geheiratet. Extra hierfür haben wir unser hübsches Tandem erstanden, das auf unserer Hochzeit als Wegweiser für unsere lieben Gäste und uns als Gefährt zur Shooting Location diente.

Unsere Hochzeitsgesellschaft war begeistert von unserer neuesten Errungenschaft. Einige Wagemutige drehten probeweise eine Runde um unsere Location und merkten schnell: Es geht ganz einfach und macht eine Menge Spaß. Und durch unseren Kettenschutz nimmt auch das Brautkleid sicherlich keinen Schaden!

Und so war unsere Idee geboren: Wir möchten unser Fahrrad weiteren Tandembegeisterten zur Verfügung stellen!!!

Eine nachhaltige Alternative, um mit sehr viel Freude von A nach B zu kommen! Gerade in der Fahrradstadt Münster.

Foto: https://susanneluedeling.com/